Software Installation scheitert

E

enserk@mac.com

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
374
Reaktionspunkte
2
Wollte gerae eine software installieren und bekomme immer die meldung
you do not have enough access privileges for this installation...
bin aber admin (glaube ich zumindest:rolleyes: )
was kann ich da ändern?
 
dich versichern, dass du admin bist ;)

wie installierst du denn? installer oder einfach kopieren?
 
also instllieren tue ich mit einem installer...
nachdem ich noch ziehmlich neu beim mac bin weiss ich jetzt spontan nicht wo ich nachschauen soll on ich admin bin, da ich der einzig angelegte nutzer auf diesem mac bin:(
 
"Apfel" -> Systemeinstellungen -> Benutzer ...
 
hab ich gerade getan,...
da steht zumindest admin da... sollt nun auch als admin angemeldet sein:confused:
 
Ja eigentlich schon...! Was willst du den installieren?
 
in dem fall würde ich (auch wenn ich diesen satz hasse, weil er immer und immer wieder geschrieben wird) mal versuchen die rechte mit dem festplattendienstprogramm zu prüfen/reparieren.

als admin solltest du es installieren können.
 
das missing sync mit dem ich meinen alten pocket pc synchronisieren kann
 
smoerkels schrieb:
in dem fall würde ich (auch wenn ich diesen satz hasse, weil er immer und immer wieder geschrieben wird) mal versuchen die rechte mit dem festplattendienstprogramm zu prüfen/reparieren.

als admin solltest du es installieren können.
hab ich auch versucht... geht trotzdem nicht:mad:
 
Zurück
Oben Unten