Software gesucht....

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von pauschpage.com, 11.02.2005.

  1. pauschpage.com

    pauschpage.com Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.04.2004
    Hallo!

    Ich möchte gerne am Macintosh ein Poster drucken... ich kenne ein Programm am WIN, das ein großes Foto in mehrere A4 Seiten - in ein mehrseitiges PDF zerlegt...

    die Seiten werden dann richtig, einzelln aufgehängt...

    kennt jemand so ein "Zerlegungsprogramm" ??


    danke...
     
  2. suzuki

    suzuki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.09.2002
    wenn ich dich richtig verstehe, hast du nur einen a4-drucker zur verfügung?
    in jedem layout programm (quark oder indesign) kann man das dokument in den druckoptionen entweder manuell oder automatisch unterteilen.

    habe sowas noch nie aus einem anderen programm gemacht, geht aber bestimmt auch. liegt ja eigentlich nur an den druckoptionen.


    gruß, suzuki
     
  3. pauschpage.com

    pauschpage.com Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.04.2004
    also ich kann in inDesign einstellen, dass ein 1,5 x 1 meter großes bild auf 20 (geschätzte zahl) gedruckt wird?...

    hmm - wo mach ich das genau?

    hab aber auch einen Plotter... nur ich mag diesen pachwork effekt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen