Software gesucht wawi

D

dedj

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2005
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallo Com.

also ich hab ein Problem ich finde keine tolle Software.

Was brauch ich bzw was soll es können.

Prov. Verteilung an verschiedene Mitarbeiter bei verkauf von einem Artikel

Die Daten müssen sollen von den Vertriebsmitarbeitern online anzusehen sein( Update der Daten täglich auf dem Webserver )

Natürlich benötige ich noch eine Anbindung an einen Webshop.

Hat jemand eine Idee? Die software sollte aber auch keine 10K € (Sage würde mich das min. Kosten da je User noch zusätzlich zahlen muß ) oder der gleichen kosten.

mfg

dj
 
Sorry, aber ich vestehe keinen Ton von dem was du willst.
Und ich prophezeie dass ich da nicht der einzige bin.

Edit: Ich glaube so langsam weiss ich was du willst :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal ob Du Dir da selber ein Datenbank mit Filemaker aufsetzen kannst.
 
Mir geht es wie drums, also formuliere Deine Fragen bitte in Zukunft etwas verständlicher. Ausformulierte Sätze helfen ungemein weiter. :D

Aber nun zu Deinem Problem, schau Dir doch mal Fileworker an.
 
Zurück
Oben Unten