Software gesucht, EDVS/EVDR Client

sluppy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
272
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich hoffe mal, dass ich hier im richtigen Unterforum bin.
Ich möchte auf meine Videoüberwachung via iMac zugreifen, aber der Recorder basiert wohl primär auf dem Active X Plugin für Webzugriff, so dass ich das nur mit Internet Explorer machen kann.
Es handelt sich hierbei um einen UET-DVR81GB Rekorder.

Kennt jemand einen Software Client mit dem ich darauf zugreifen kann?

Danke und Gruss,
Benedikt
 
frag doch mal den Hersteller deiner Videoüberwachung ob er eine Lösung für Mac OS anbietet.
 
Hallo Noodyn,

das ist leider so ein no-name billig Gerät, da gibt es glaube ich keine Hauseigene Software.
Bei dem Shop wo ich das Gerät gekauft habe finde ich nichts, und auch die google Suche hat mir da nichts gebracht.

Ich dachte vielleicht kennt jemand einen Hardware unabhängigen Client.

Hallo Andi,

an WineBottler habe ich garnicht gedacht! Danke, das probier ich gleich mal aus.

Edit:
Bekomme beim Bottler leider einen Error "Prefix creation exited with error".

Downloading http://download.microsoft.com/download/WindowsInstaller/Install/2.0/NT45/EN-US/InstMsiW.exe to /Users/Ben/.cache/winetricks/msls31
###ERROR### Command 'sh /private/tmp/winebottler_1405326431/nospace/winetricks.sh --no-isolate -q ie8' returned status 1.
Task returned with status 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten