Software für Webpages

RoPo

RoPo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Servus miteinander,

suche noch eine geignete (viellleicht auch nicht gerade teure) Software, um eine eigene Homepage zu gestalten. Auf meinem WIN XP System habe ich Net Objects im Einsatz. Simpel und günstig. Gibt´s da was was auf meinem MINI läuft?

Gruß RoPo
 
Mit dem Risiko was auf die Fresse zu bekommen: Das beste ist und bleibt VIM (www.vim.org)

*duckUndWeg*
 
Rakor schrieb:
Mit dem Risiko was auf die Fresse zu bekommen: Das beste ist und bleibt VIM (www.vim.org)

*duckUndWeg*
Das gehört sich nicht.
ICH wollte gerade Vim vorschlagen. :mad:
Aber nur als Spass...
Einem Dreamweaver-Nutzer Vim vorzuschlagen ist doch zu brutal(und dieses Net..-Progamm ist doch sicherlich ein Dreamweaver-Klon)..

Ein kleiner Vim-Test:
Löscht Du 2 Wörter lieber indem Du
a) die beiden Wörter mit der Maus markierst und dann DEL drückst oder
b) durch den Tastaturbefehl: 2dw
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wuerde Dir da RapidWeaver ans Herz legen.
Damit geht das erstellen und gestalten von webpages in null komma nichts und der Preis von knapp 30 Euro ist nun wirklich nicht zu hoch.
 
Zurück
Oben Unten