Software für Web Programmierung

S

SpecialFighter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
1.139
Reaktionspunkte
20
Hallo alle zusammen,

ich suche ein Programm welches eine gute alternative zu Adobe Dreamweaver ist.
Da bin ich auf Coda 2 gekommen.

Das Programm an sich ist eigentlich gut.
Die Optik und die benutzerfreundlichkeit passt.

DOch das einzige was micht stört ist folgendes:

-> keine deutsche Sprache
.> wenn ich bei Dreamweaver z.B. folgendes eingegeben habe: style=" dann kamen automatisch optionen die ich in dem Monemt verwenden kann. Die kommen bei Coda leider nicht.


Kennt ihr ein Programm was genau so, wenn nicht sogar besser ist, wie Dreamweaver?
 
Ich finde, dass Dreamweaver immer genau so gut ist, wie ich selber bin ;)
Was stört dich denn dran?
 
Der Preis?!
 
Jo - sieht wohl so aus als würde Adobe keine Einzelversionen mehr verkaufen. Sollte das wirklich so sein würde ich mich zu der Aussage hinreissen lassen: "Dreckspack". Aber - kann mich ja auch täuschen.
 

Ganz genau! Projektbasiert, Versionssysteme, Code Completion für HTML, CSS, SQL und u.A. Javascript und PHP u.v.m.! Der CSS Editor zeigt Previews während des Editierens an. Auch können Datenbanken aus Netbeans heraus gleich mit verwaltet werden. Für viele PHP Frameworks gibt es Plugins für Netbeans ...

Auch gibt es von der Community eingedeutschte Versionen, wobei wich für Tutorials etc. eigentlich empfehle die englische Version zu nutzen!
 
Zurück
Oben Unten