Software für Studium?

S

Seidi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2003
Beiträge
806
Reaktionspunkte
14
Hallo!

Ich studiere Marketing und suche nach einer Software, mit der ich die Skripten etc. am Mac aufbereiten kann.
Es soll kein reines Textprog. sein, sondern eine Software die das Erarbeiten und Wiederholen des Stoffes am Mac erleichtert, hat da jemand eine Ahnung was man nehmen könnte?
Ausserdem möchte ich meine ganzen Skripten und Materialien, die sich im Laufe der Zeit ansammeln, in einer Datenbank oder was ähnlichem ordnen.
Vorschläge?

Grüße, Chris
 
Ich probiers noch mal

Hi!

Hat keiner eine Idee, wie man eine solche "Wissensdatenbank" aufbauen könnte? Gibts keine Proggis dazu?

Grüße
Chris
 
Leidensgenosse

Ich suche auch so etwas. Siehe meinen Thread hier. Momentan scheinen NoteTaker und MacJournal die einzigen Alternativen zu sein.
 
hallo,
ich habe unter der folgenden Adresse das Programm NoteBook gefunden.
http://www.circusponies.com.
versuchen kannst du es ja mal.

Gruß

Dirk
 
Zurück
Oben Unten