Software für Siemens A55

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Texas_Ranger, 26.11.2005.

  1. Texas_Ranger

    Texas_Ranger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    69
    MacUser seit:
    11.11.2005
    Ich suche verzweifelt eine Software, mit der ich mit dem Siemens A55 kommunizieren kann, wohl oder übel unter VirtualPC. Siemens bietet genau nichts zum Download an.
    Gibt es eigentlich eine Software (Freeware versteht sich, allenfalls Shareware) mit der man aus wav, mp3 oder dergleichen Klingeltöne (polyphon) für Siemens erstellen kann?
     
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
    wie willst du denn überhaupt das A55 an deinen mac anschließen?
     
  3. Texas_Ranger

    Texas_Ranger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    69
    MacUser seit:
    11.11.2005
    Mit nem USB-Datenkabel. Die Software für Windows habe ich und das Ding wird unter Win2k und VirtualPC erkannt. Das wär also das geringste Problem.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen