software für scanner unter 9.1

deal-attack

deal-attack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
hallo,
mein imac läuft unter 9.1, er ist arbeitsspeicher und speichertechnisch ein wenig gepimpt.
jetzt habe ich mir ein passendes all-in-one druckergerät angeschafft, mit scanner und kopierer.
nu fehlt mir nur noch ein passendes programm, sonst läuft der scanner nicht
,
das gerät ist von brother und heißt DCP-115C.

bitte helft mir weiter bin ein compi nerd!
greetz dealz
 
moin,
das gerät ist auf 9.1 ausgerichtet, steht zumindest so drauf, ich dachte die scannersoftware wäre dabei, ist mein erster scanner.

da wirds doch wohl was geben, oder.
help=)
und danke für die fixe antwort!
dealz
 
Vuescan gibts auch für OS9

unter www.hamrick.com. Schau mal dort nach, ob die Kiste unterstützt wird. Man kann auch ein Demo runterladen und testen.
 
ich danke dir!
ich versuchs gleich mal.
dankeschöön!
 
Zurück
Oben Unten