Software für "Panther" & "Sony Ericsson T610"

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von CKIDOW, 23.01.2004.

  1. CKIDOW

    CKIDOW Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2004
    Hallo!

    Ich habe mir ein "Sony Ericsson T610" gekauft und betreibe "Mac OSX 10.3.2" auf meinem iMac.

    Ich habe mir ein geiles Tool von der Apple.com Page runtergeladen womit ich mit meinem T610 über Bluetooth mein iMac steuern kann. (iTunes, VLC, MPlayer etc.)

    Ich würde gerne noch mehr tolle Software haben im Bereich Bluetooth in Kombination für das T610 und Mac OSX. Kann mir jemand vielleicht ein paar gute Adressen (URLs) posten?

    Natürlich suche ich auch selbst, aber man weis ja nie, auf welche Goldstücke manch anderer User gestoßen ist.
     
  2. lichty

    lichty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.05.2003
    Wie heißt das kleine Tool und wo hast du es auf der Apple-Seite geunden?
     
  3. Stenz

    Stenz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    11.06.2003
    Könnte, sollte, müsste ROMEO sein.
     
  4. G5Punkt

    G5Punkt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.08.2003
    salling-clicker! Such es auf defekter Link entfernt
     
  5. CKIDOW

    CKIDOW Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2004
    Ja genau... "SallingClicker" clap
     
Die Seite wird geladen...