Software für Palm Bluetooth - Karte?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von janwellem, 03.06.2005.

  1. janwellem

    janwellem Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    03.01.2004
    Hallo,

    um meinen älteren Palm Bluetooth-fähig zu machen, habe ich mir die Original Palm Bluetooth-Karte gekauft. Leider mußte ich jetzt feststellen, daß die Software nicht dabei ist. Bei Palm kann man nur ein Update herunterladen, dessen Installation aber voraussetzt, daß die ursprüngliche Software installiert ist.
    Hat jemand eine Idee, woher man diese Software beziehen könnte?

    Besten Dank für jede Hilfe

    janwellem
     
  2. bekazor

    bekazor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    20.05.2003
    das prblem hatte ich auch damals, leider (oder zum glück) habe ich auf nen t2 up-gedated und nun keine probleme mehr mit software, damals hatte man mir im nexave forum weiter geholfen nexave.de

    versuch es dochmal ;)

    lg bekazor
     
  3. janwellem

    janwellem Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    03.01.2004
    Der Tip war gut, vielen Dank! Das Wochenende ist gerettet.

    janwellem
     
Die Seite wird geladen...