Software für Palm Bluetooth - Karte?

J

janwellem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
192
Reaktionspunkte
10
Hallo,

um meinen älteren Palm Bluetooth-fähig zu machen, habe ich mir die Original Palm Bluetooth-Karte gekauft. Leider mußte ich jetzt feststellen, daß die Software nicht dabei ist. Bei Palm kann man nur ein Update herunterladen, dessen Installation aber voraussetzt, daß die ursprüngliche Software installiert ist.
Hat jemand eine Idee, woher man diese Software beziehen könnte?

Besten Dank für jede Hilfe

janwellem
 
das prblem hatte ich auch damals, leider (oder zum glück) habe ich auf nen t2 up-gedated und nun keine probleme mehr mit software, damals hatte man mir im nexave forum weiter geholfen nexave.de

versuch es dochmal ;)

lg bekazor
 
Der Tip war gut, vielen Dank! Das Wochenende ist gerettet.

janwellem
 
Zurück
Oben Unten