Software für organisierten Zugriff auf Programme und Daten gesucht

fmuel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
hallo,
hatte mal eine ibook-nutzerin gesehen, die hatte eine software auf dem ibook sie sich folgendermaßen beschreiben lässt:
am bildschirmrand beliebige farbige dateireiter mit zugang zu verschiedenen bereichen: dokumente / programme / filme /....
was könnte das für eine software gewesen sein?
viele grüße
fabian
 
Das war die Zusatzsoftware von Apple, die es ermöglichte eine Erweiterte Benutzerverwaltung unter Mac OS 7 und 8 zu installieren. Sie nennt sich At Ease und ist praktisch das Vorbild der integrierten Benutzerverwaltung in Mac OS 9.

Für OS X gibt es so was meines Wissens nicht mehr, ist ja dank der jetzigen Benutzerverwaltung wohl auch völlig überflüssig.
 
macnurse schrieb:
Das war die Zusatzsoftware von Apple, die es ermöglichte eine Erweiterte Benutzerverwaltung unter Mac OS 7 und 8 zu installieren. Sie nennt sich At Ease und ist praktisch das Vorbild der integrierten Benutzerverwaltung in Mac OS 9.
Bei At Ease waren die Reiter aber nicht im eigentlichen Sinne am Bildschirmrand. Außerdem gehe ich mal davon aus, daß fmuel auch von einem OS-X-Programm spricht.
 
Zurück
Oben Unten