Software für mp3 faden/schneiden

K

kingtubby

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
hallo, weiß jemand ein gutes (gratis) tool. ich muss mp3s scheiden und faden. die mprs sind in recht schlechter quali, 48kbs, mit mp3 trimmer geht faden nicht (gain parameters are not available with this audio format).
 
gratis ist nur audacity und das muss immer erst dekodieren...
kannst dir ja mal fission angucken (kostet) ;)
 
GarageBand
 
wie funktioniert das mit GarageBand?
 
wer hat erfahrung mit fission gesammelt? lohnt der kauf?
 
Audacity ... geht super schnell und einfach.
 
audacity macht aber keinen spaß ;)
 
kingtubby schrieb:
wie funktioniert das mit GarageBand?
So wie alles am Mac: Dateien draufziehen, verschieben, fertig.
Zum Faden auf das Dreieck neben dem Vorhängeschloss bei der Spur klicken, dann kann man die spurlautstärke automatisieren.
Eigentlich alles ganz einfach.
Audacity finde ich unbedienbar, aber jedem das seine, unter Linux gibts auch glaub ich nichts besseres. Aber unter Mac OS X gibts ja zum Glück GarageBand.
 
Zurück
Oben Unten