Software für Mac??

Pharell

Pharell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2004
Beiträge
1.422
Reaktionspunkte
8
Hallo Macinaer,
seit kurzem bin auch ich in die Apple Community eingetreten. Ich habe mir einen eMac zugelegt.
Da ich vorher noch keinen Mac hatte, habe ich eine Frage zu Software-Downloads aus dem Internet.
Zu meinen PC Zeiten, habe ich häufig mal das eine oder andere Programm z. B. bei chip.de heruntergeladen.
Ich bin nun schon seit einger Zeit auf der Suche nach einem passendem Pendant in der Macwelt, bin allerdings
noch nicht so richtig fündig geworden.
Habt Ihr da nicht ein paar interessante Tipps für einen Neuling?

Thx :D

P.S.: Das Forum ist übrigens richtig gut. Hat mir auf jeden Fall schon weitergeholfen. Nur weiter so.... clap
 
Die ultimative Adresse für Schare- und Freeware
Und ja: Herzlich willkommen im Club. :D

Jo mei - es werden immer mehr! :rolleyes:
 
Moin,
schaust du mal hier
Gruß Th.

Zweiter :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wilkommen im Forum!

Moin moin

Versiontracker hilft dir sicher weiter, da findest Du praktisch alles!
Klick

Diverse Downloads findest Du auch auf der MacUp Hp, klick

Offizielle Apple Downloads, Treiber und noch viel mehr findest du hier

mfG

Nussi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man, hier haben aber einige eine Menge Zeit kopfkratz

So schnell hätte ich die Antworten nicht erwartet.
Versiontracker.com sieht aber auf den ersten Blick
echt gut aus. Ich werde mich da mal durchhangeln.
 
wenn du Versiontracker.com einmal angetestet hast, dann hast du chip.de schnell vergessen ;)
 
Zurück
Oben Unten