software für k750i

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von plotto, 20.03.2006.

  1. plotto

    plotto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    09.11.2005
    welche ist die beste software um sein k750i zu verwalten?
    sprich backup, termine, notizen, files etc. will ne all in one lösung haben :)
    kann auch ruhig was kosten
     
  2. NewMacer

    NewMacer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.06.2004
    termine und notizen gehen doch mit ical, oder? kontakte mit adressbuch...
     
  3. songoku

    songoku MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.03.2003
    BluePhoneElite
     
  4. panopticon

    panopticon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2005
    ganz passts nicht, aber ein neues thema desswegen beginnen- zahlt sich auch nicht aus.

    weiß jemand ob und wie ich ein benutzersprachen- update machen kann? bin jetzt für ein jahr hier und würd gern zum einen die benutzersprache ändern und auch das T9 Wörterbuch (stimmt das so) zum SMS schreiben updaten- ändern. bin für jegliche hilfe dankbar
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen