Software für Handy zu iMac via Bluetooth?

F

FTourist

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Hello zusammen,

ich würde mein Nokia E51 gerne mehr in die Arbeit am iMac einbinden. Nachdem ich mir die letzte Nacht um die Ohren geschlagen habe, konnte ich aber keine adäquate Software finden. Meine Kontakte und Termine verwalte ich mit iSync, da ist alles okay, ich würde aber gerne auch meine SMS verwalten und idealerweise (das scheint's irgendwie nicht zu geben, oder aber die Software funktioniert nicht mehr) auf dem iMac SMS verfassen, die dann übers Handy verschickt werden.

Außerdem frage ich mich, warum es keine Headset-Funktion gibt - GoogleTalk geht ohne Probleme, dann muss es doch auch möglich sein, Telefonate via Bluetooth / Handy über den iMac zu führen? Das einzige, was ich hierzu gefunden habe, war Phone Amego, das taugt für mich aber nicht wirklich.

Irgendeiner eine Idee?
 
Habe ich bereits gefunden, wird aber wohl leider nicht mehr weiterentwickelt - lohnt sich's denn trotzdem noch?
 
Zurück
Oben Unten