Software für Golf

tweakswatch

tweakswatch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2004
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Hoffe ich bin im Richtigen Forum!

Ich suche ein Tool für die Schwunganalyse des Golfschwungs!
Also ich weiß das es sowas für Windoof gibt ( Link ), da ich aber ein PB besitze such ich halt sowas in der Art für'n Mac.

Ich hoffe es gibt wenigstens ein paar die sich mit dem "exotischen" Sport (500 000 Mitglieder in Germany) auskennen :D

Danke schon mal für eure Hilfe
 
Das von Dir erwähnte Programm scheint es ja auch für's iPhone zu geben. Das sah ich zumindest, als ich selbst etwas für mein Golfspiel suchte – aber nicht fand:

Kennst Du vielleicht ein Programm mit dem ich meine Ergebnisse verwalten kann, also so eine Art digitale Scorecard?
 
Hoffe ich bin im Richtigen Forum!

Ich suche ein Tool für die Schwunganalyse des Golfschwungs!
Also ich weiß das es sowas für Windoof gibt ( Link ), da ich aber ein PB besitze such ich halt sowas in der Art für'n Mac.

Ich hoffe es gibt wenigstens ein paar die sich mit dem "exotischen" Sport (500 000 Mitglieder in Germany) auskennen :D

Danke schon mal für eure Hilfe

Vielleicht das hier…
http://www.cnet.de/downloads/mac/237020/digital+pro+golf.htm
 
Nach fast 5 Jahren. Respekt :clap:
 
Was man halt so ausgräbt, wenn man etwas sucht…
 
Zurück
Oben Unten