Software für Garmin Forerunner 305

ragingbull

ragingbull

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
2.266
Reaktionspunkte
56
Hi

welche Software verwendet ihr für eure Forerunner Uhr?

Ich finde TrailRunnerX sieht ganz nett aus.

Könnt ihr was empfehlen?

Danke
 
Hallo,
ich kenne eigentlich nichts besseres ---->TrailRunnerX
Mein Kollege nutzt diese Software, und hat bisher keine wirkliche Alternative gefunden.

zur Info: Ich bin kurz davor mir die Garmin Forerunner 305 zu kaufen.....jedoch würde ich sie auch fürs biken nutzen wollen...

Gruß aus Erlangen ;)
 
:jaja: TrailRunnerX

Das einzige was mich dran nervt ist, dass sich das Programm nicht um die Bohne den Zoomlevel merken will. Ist aber relativ egal, sobald man mal seine Trails eingezeichnet hat, danach wirds ja nurmehr zu Verwaltung verwendet.
 
ich hab mir TrailRunnerX mal angesehen und meine Nike+ läufe importiert. Die Sw ist relativ zäh und langsam.

Ansonsten ist sie nicht schlecht. Muss ich jedes mal neu syncen oder synct er immer nur die neuesten Runs? Wird da jedes mal eine .trail datei gespeichert oder ist das eine Art Projekt datei?

Gruße aus Nürnberg nach Erlangen ;)
 
Zurück
Oben Unten