Software für formac watchandgo usb

deus78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
138
Reaktionspunkte
2
hallo,

kann mir jemand sagen, ob ich für die formac dvb-t karte auch eine andere software als die formac-software benutzen kann?

danke
 
hallo? keiner einer idee? oder ist meine frage zu doof?
 
Sagen wir mal so: Ich würde einiges auf "Nein" wetten.

Mit den defyne.org-Treibern geht es wohl nicht, aber das könntest du ja kostenlos ausprobieren.

Und bei EyeTV wird es weder in der Reihe der gelisteten Geräte geführt, noch scheint mir das Teil mit einem der kompatiblen baugleich zu sein.
 
formac vertreibt da ne eigenkonstruktion die (laut formac) nicht mit anderer software läuft.
 
ok, danke. dann muss ich wohl auf die intel-software von formac warten.

grüsse
 
Zurück
Oben Unten