Software für DVB-T Stick

B

blacksn0w

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Servus zusammen...

seit kurzem habe ich endlich ein MBPro 15" 2.2 Ghz und Thunderbolt tech... ich mache mich gerade mit allem vertraut und kopiere alle daten meines alten Laptops herüber...
dabei fällt mir gerade ein, ich habe einen DVB-T stick, der mit dem Windows Media Center problemlos funktionierte, aber was ist das WMC auf dem MBP? kann mir jemand helfen? Denn ich brauche keinen TV-Kasten, meine DVB-T antenne reicht mir völlig.
----------------------------------------------------------------------------------------
Aber der punkt ist die Software: Kann mir jmd eine gute Software empfehlen? Von gratis bis zu nem mittleren preisfenster... (+- 100 €)... auf eine frohe Zeit mit meinem MBP :)

Thankyou im vorraus (;
blacksn0w
 
Gibt eigentlich nur EyeTV oder TheTube.
Musst halt Glück haben das er unterstützt wird.
 
EyeTV von Elgato.
 
Zurück
Oben Unten