Software für die Generierung von PHP

ItalaSveva

ItalaSveva

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo macuser!
Ihr habt mir schon sehr mit dem PHP-Skript für mein Bestellformular weitergeholfen.
Doch musste ich feststellen, dass das von mir verwendete Skript sehr elementar, also grob und einfach ist. Ich muss es unbedingt verbessern.
Ich hab versucht erst einmal optisch was dran zu machen. Sobald ich z.B. nur die Hintergrundfarbe ändere, wird das Skript falsch interpretiert und es klappt wieder nichts.
Außerdem entspricht es einfach nicht meinen Erwartungen und bietet dem Homepagebesucher nicht den Service, welchen man normalerweise von einem Bestellformular erwartet.

Könnt ihr mir denn ein schon vorgefertigtes PHP-Skript für Bestellformulare empfehlen, das mehr Funktionen, eine größere Sicherheit und mehr Spielraum bietet?

Ich wäre auch dankbar, wenn ihr mir eine Software nennen könntet, die nach meinen Wünschen PHP-Skripte erstellt und keine großen PHP-Kenntnisse erfordert – oder gibt es so etwas gar nicht?
Ich hab schon danach gegooglet. Verlaufe mich aber im Trefferjungel.

Hoffe auf Hilfe
ItalaSveva
 
Ich sage mal: so etwas gibt es nicht. Hier hilft wirklich nur das Verstehen von PHP / HTML, alles andere wäre Murks.
Du wirst auch keine 5-Sterne-Kochrezepte finden, die man nachkochen kann, ohne dass Du die Basics des Kochens verstanden hast - um mal einen etwas hinkenden Vergleich zu finden.
 
Zurück
Oben Unten