Software für CANON PIXMA MP450

D

dsdierkds

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
285
Reaktionspunkte
0
Hay,

habe seit gestern den o.g. Drucker. Wollte mal wissen ob jemand das gleiche Problem hat wie ich?

Und zwar ist doch die Software Easy-PhotoPrint dabei. Jedes mal wenn ich es Starten will stürtzt es auch direkt wider ab!

hat jemand eine Lösung oder ein anderen Vorschlag für Software?

Habe n G6 PB mit OS 10.4.4

Danke

LG
 
Ich hätte auch gerne ein G6 PB :D
Nach dem die nochnichmal nen G5 reinbekommen ham :-/
 
LOL
Ja geil! Aber ich habe auf purer Fairnis den runter getacktet, so das er auf dem Level eines G4 ist
 
arne1900 schrieb:
Ich hätte auch gerne ein G6 PB :D
Nach dem die nochnichmal nen G5 reinbekommen ham :-/

Mit dem G6 wird alles anders! Der hat 8 Prozessorkerne! :D

Hast Du die aktuellste Software von der Canon Seite geladen?
 
Jup habe ich!

Was nun? Will nicht jedes einzelne Bild in PS öffnen! Mit Vorschau und IPhoto kann ich nicht randlos drucken!

:-(
 
Ich häng mich hier mal dran.

Hab auch dieses nicht-starten-wollen, allerdings mit dem iP3000.
Neu installiert, Rechte etc. alles schon gemacht, meine Version ist auch aktueller,
als die bei Canon.

Gelaufen ist die SW schon eine ganze Weile, auf einmal spinnt sie.
Ich wüsste auch nicht, dass ein Update dazwischen war.
(iMac 20" G5 1.4.7)

Gibts eine Alternative, ich will unbedingt randlose Fotos ):

Danke!
 
Zurück
Oben Unten