Software für Canon Drucker i865

Diskutiere mit über: Software für Canon Drucker i865 im Mac OS X Forum

  1. RoPo

    RoPo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2005
    Servus miteinander,

    habe vor kurzem von WinXP auf einen MacMini mit OS Tiger drauf gewechselt.
    Jetzt habe ich meinen Drucker (Canon i865) darauf installieren wollen. Treiber war ja kein Problem. Easy Photo Print auch nicht. Druckt ohne Probleme. Allerdings fehlt mir noch die Software CD Label Print. Die wurde irgendwie nicht mit installiert. (Bei WinXP wurde das alles komplett draufinstalliert) Man kann sich zwar von der Canon Homepage ein Update runterladen, aber was bringt mir das wenn ich kein Software zum updaten auf meinen Mac drauf hab.

    Kennt jemand dieses Problem und hat vielleicht eine Lösung parat. Möchte schon meine CD´s auf dem Mini bedrucken. Die Leute von Canon konnten mir nicht wirklich weiterhelfen. Lag vielleicht auch daran, daß der Supporttyp nur sehr gebrochen deutsch verstand und selber sprechen konnte. Ein bisschen ungeschickt von Canon. :)

    Gruß Ropo
     
  2. MacD

    MacD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2004
    Ich habe zwei CDs auf der einen ist auch CD-Labelprint enthalten und lässt sich auch ohne Probleme installieren.
     
  3. RoPo

    RoPo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2005
    Echt 2 CD´s? Hmm, da muss ich nochmal wühlen. Hab mir eingebildet es war nur eine. Aber danke für den Tipp. Hast Du das Update dann auch schon draufinstalliert?

    Gruß Ropo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche