Software für Canon Drucker i865

RoPo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Servus miteinander,

habe vor kurzem von WinXP auf einen MacMini mit OS Tiger drauf gewechselt.
Jetzt habe ich meinen Drucker (Canon i865) darauf installieren wollen. Treiber war ja kein Problem. Easy Photo Print auch nicht. Druckt ohne Probleme. Allerdings fehlt mir noch die Software CD Label Print. Die wurde irgendwie nicht mit installiert. (Bei WinXP wurde das alles komplett draufinstalliert) Man kann sich zwar von der Canon Homepage ein Update runterladen, aber was bringt mir das wenn ich kein Software zum updaten auf meinen Mac drauf hab.

Kennt jemand dieses Problem und hat vielleicht eine Lösung parat. Möchte schon meine CD´s auf dem Mini bedrucken. Die Leute von Canon konnten mir nicht wirklich weiterhelfen. Lag vielleicht auch daran, daß der Supporttyp nur sehr gebrochen deutsch verstand und selber sprechen konnte. Ein bisschen ungeschickt von Canon. :)

Gruß Ropo
 
Ich habe zwei CDs auf der einen ist auch CD-Labelprint enthalten und lässt sich auch ohne Probleme installieren.
 
Echt 2 CD´s? Hmm, da muss ich nochmal wühlen. Hab mir eingebildet es war nur eine. Aber danke für den Tipp. Hast Du das Update dann auch schon draufinstalliert?

Gruß Ropo
 
Zurück
Oben Unten