Software für BilderCD

T

tryhonesty

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

folgendes Szenario:

Ich habe knapp 1 GB Fotos und auch kurze Filme sind dabei.
Manche von den Fotos sind Serienbilder sprich es wäre gut die umzuwandeln in eine gif oder so.

Ich hätte gerne eine schöne komplette Bilder CD.

Würde gerne so Sachen haben wie wenn man die CD einlegt das zB direkt ein Auswahlmenü erscheint.

Was kann man da nutzen? Bin ein relativ neuer macuser und kenn mich nun nicht so tiefgründig mit allen Programmen aus. Kann man da irgendwie praktische eine Website erstellen mit iWeb? Und was ist mit den gif's?

Dank euch vielmals.

gruß
 
ach kommt liebe community.
das haben sicherlich schon viele von euch geamcht!

gruß
 
übergebe die Photos doch einfach in iDVD
Dort kannste Slideshows etc. erstellen incl. Menü blabla
 
würde ich auch vorschlagen... idvd oder bei filmen imovie

ilife eben..... kein tortendiagramm:hehehe:
 
Zurück
Oben Unten