Software für Aboverwaltung (mit CRM und Schnittstelle für Online-Shop) gesucht

NoNick

NoNick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
161
Reaktionspunkte
5
Hallo liebe Macuser

Ich bin auf der Suche nach einer Software, mit der man Abos verwalten kann (inklusive Abrechnung), Kontakte mit Abokunden verwalten kann (Kontakthistorie, ...) und die nach Möglichkeit auch eine Schnittstelle zu Online-Shops bietet. Zusätzlich wäre fein, wenn die Software/Schnittstelle es noch hergeben würde, dass die Abonnenten ihre Abodaten im Rahmen ihrer Berechtigungen selbst über eine Website verwalten können (Adressänderungen, Änderung der Anzahl an Exemplaren, ...).

Die Client-Software kann entweder browserbasiert arbeiten oder muss für Mac und Windows verfügbar sein.

Vielleicht hat jemand von euch Erfahrung mit solcher Software und kann mich bei meinen Recherchen in die richtige Richtung schubsen.

Danke
NoNick
 
Zurück
Oben Unten