Software firewall mit 2 Zonen

wetwater

wetwater

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
924
Reaktionspunkte
117
Hallo Macuser

ich weiß es gibt schon viele Beiträge zu diesem Thema, doch eine Sache konnte ich immer noch nicht herausfinden.

Gibt es eine Firewall, die explizit Regeln für einzelne Applikationen vergibt (Nicht Portweise) und dabei einfach zwischen Netzwerk und Internet trennt.

Wenn ja wie heißt die Software und wie kann man das dort einstellen.

Danke schon mal im Voraus


Wetwater
 
Hi,
sieh dir mal Netbarrier von Intego an, es gibt da ne demoversion
grüsse
 
hab ich schon. Da kann man aber nicht einstellen, das eine bestimmte applikation nur das Netzwerk (generell) benutzen darf. Netbarrier kann das nur über ports machen. oder täusche ich mich da
 
Zurück
Oben Unten