Software Fax und Anrufbeantworter für ISDN

gecko99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
170
Reaktionspunkte
1
Hi,

gibt es für den Mac sowasähnliches wie die Fritz software für PC?
Also Anrufbeantworter und Faxsoftware mit ISDN Unterstützung mit multiplen MSNs?

tia
.g
 
Die Frage, die sich mir stellt, ist: Mit welcher Hardware soll diese Software dann zusammenarbeiten? Mit einer FritzBox ISDN?
 
@hairyguy

hardware wäre noch egal, kann dann angeschafft werden.
denkbar wäre aber am besten isdn ()webshuttle, minivigor, oder sowas wegenverschiedenen rufnummern.

fritzbox wäre auch ne massnahme

tia
.g
 
Hab grad gelesen, dass das MiniVigor zwar unter OS9 faxen konnte (Analog-Emulation per Software9), dies aber "mangels Nachfrage" unter OSX nicht unterstützt wird... :(
 
Zurück
Oben Unten