software entfernen

Magnia

Magnia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
hallo
ich habe bis heute noch nicht gefunden wie man software wie zb. deja vu aus den SYSTEMEINSTELLUNGEN zu entfernen bzw. zu deinstallieren
(stehen unter SONSTIGES)
wie geht das ?
danke
 
Ziehe es doch in den Mülleimer :)

Systemeinstellung -> Software wie bei WIN gibt es nicht !
 
das geht ja eben nicht
 
Control Taste und draufclicken,
> uninstall auswaehlen.


werner
 
Hallo
Programme kannst du einfach in den Papierkorb legen und löschen noch mal nach versteckten Dateien suchen und die dann auch löschen um z.b. deja vu wech zubekommen mit der Maus drauf und rechte Maustaste oder Maus und ctrl drücken. und aus den Systemeinstellungen entfernen.


Gruß
marco
 
Magnia schrieb:
hallo
ich habe bis heute noch nicht gefunden wie man software wie zb. deja vu aus den SYSTEMEINSTELLUNGEN zu entfernen bzw. zu deinstallieren
(stehen unter SONSTIGES)
wie geht das ?
danke

Kommt darauf an wie Deja vu installiert worden ist.

Man kann oftmals bei einer Installation auswählen ob man es deinstallieren möchte.

Andere Vorgehensweise ist im Finder einfach nach deja vu suchen und alles gefundene in den Papierkorb schieben.
Dann sollte auch der Eintrag verschwinden.

Bei mir sind es 19 Objekte und das "DejaVu.prefPane" ist wahrscheinlich für die Darstellung in den Systemeinstellungen unter Sonstiges zuständig

Falls nicht den Tip mit Rechtsklick bzw. Controltaste Mausklick befolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jap das war es danke :)
 
Zurück
Oben Unten