SOFTWARE ENDLICH INSTALLIERT

M

midas1708

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Ich habe jetzt nach endlosen Versuchen endlich mit Hilfe des Tools "Redsnow o9 6rc18 und der Firmware IOS 1,2 4.2.1. 8C148 auf meinem 3g alle Programme sichtbar.:banana:

Ich habe meine sim Karte installiert auf dem Phone es wird aber oben links im Display immer nur "no service" angezeigt.- Was muss ich machen das die Karte funktioniert bzw.erkannt wird??
 
Hallo midas warum machst du noch ein Thema deswegen auf?
Hast die Karte auch richtig eingelegt?
 
entschuldigung! :( Ja,Karte ist richtig drin.
 
Da weiss ich jetzt ad hoc auch nicht warum das nicht geht, könnte es eventuell sein das sie einen Knacks weg hat.
Hast du sie vorher auch schon drin gehabt als du die Probleme hattest?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest doch mal die Karte an einem andern Telefon testen, oder zum Händler gehen wo du sie erworben hast.
 
Zurück
Oben Unten