software download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

goro

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!!

habe mir ein mac book mit 2GHz gekauft, wollte euch nun fragen, wo ihr für euren mac software gratis downloadet??

bin für jede antwort sehr dankbar

mfg goro
 
Dort:

Versiontracker/macosx/
 
danke für die antworten, bin aber natürlich immer noch für mehr infos dankbar

mfg goro
 
goro schrieb:
danke für die antworten, bin aber natürlich immer noch für mehr infos dankbar

mfg goro

Was suchst Du denn? Die oben genannten sind eigentlich die besten Anlaufstellen.
 
Mehr brauchst du eigentlich nicht.

Wenn du uns noch sagst, nach was du suchst…

Edit: etwas zu lange überlegt ;)
 
hier mal was mit deutscher Beschreibung
 
Ich ahne fast, was der Themenstarter hören möchte. Aber solche Links dürfen wir hier nicht nennen.
Natürlich gibt es in einschlägigen Tauschbörsen auch Mac-Software. Und zwar gute, normal recht teure Sachen.

ABER DAS IST ILLEGAL!


EDIT:
Da sicher die Frage aufkommt, woher ich das weiss: Freunde mit WinDosen meinen es ab und zu gut und laden Mac-Kram runter, den sie mir andrehen wollen. Liegt hier alles gebunkert auf CD, kommt aber nicht zum Einsatz. Lieber wenig Software aus legaler Quelle oder alte Versionen offiziell geschenkt, als aktuelle Raubkopien, die nur Ärger machen.
 
tauschbörsenprogramme sind nicht illegal.
und man findet auch genug bei versiontracker.com.

falls du meintest, dass der threadstarter direkt hören wollte wo er sich kostenpflichtige programme illegal runterladen kann:
stimmt, das wäre illegal und wird ihm hier sicher nicht genannt.
 
@ cadel:
Ein InDesign, per Tauschbörse gezogen, soll nicht illegal sein? Na, ich weiss nicht..........
 
doch natürlich.
aber tauschbörsen-programme (also die clients) sind es nicht.
 
cadel:
Auszug aus den Regeln: Auch wenn Filesharing nicht unbedingt illegal sein muss, wollen wir nicht, dass Hinweise auf P2P-Programme im Zusammenhang mit macuser-Seiten zu finden sind (per Suchmaschinen)..

und kannst du dich jetzt endgültig daran gewöhnen?

Wenn du dein Sendungsbewusstsein ausleben willst, dann schreib dem Threadstarter eine PN!
 
chrischiwitt schrieb:
EDIT:
Da sicher die Frage aufkommt, woher ich das weiss: Freunde mit WinDosen meinen es ab und zu gut und laden Mac-Kram runter, den sie mir andrehen wollen. Liegt hier alles gebunkert auf CD, kommt aber nicht zum Einsatz. Lieber wenig Software aus legaler Quelle oder alte Versionen offiziell geschenkt, als aktuelle Raubkopien, die nur Ärger machen.

LOL. Herzlichen Glückwunsch. Du machst dich Strafbar ohne einen Nutzen daraus zu ziehen - du hast die dümmste Lösung zw. Raubkopieren und nicht Raubkopieren gefunden ;) - Raubkopieren aber nicht benutzen...
 
Ren Van Hoek schrieb:
cadel:
Auszug aus den Regeln: Auch wenn Filesharing nicht unbedingt illegal sein muss, wollen wir nicht, dass Hinweise auf P2P-Programme im Zusammenhang mit macuser-Seiten zu finden sind (per Suchmaschinen)..

und kannst du dich jetzt endgültig daran gewöhnen?

Wenn du dein Sendungsbewusstsein ausleben willst, dann schreib dem Threadstarter eine PN!
:(
was hab ich denn jetzt wieder böses gemacht?
habe weder ein programm genannt noch sonstwas über filesharing geschrieben :(
 
nichts böses, keine Sorge, nur ein kleiner Schritt in Richtung einer Diskussion hinsichtlich der Legalität der Programme :)
 
DickUndDa schrieb:
LOL. Herzlichen Glückwunsch. Du machst dich Strafbar ohne einen Nutzen daraus zu ziehen - du hast die dümmste Lösung zw. Raubkopieren und nicht Raubkopieren gefunden ;) - Raubkopieren aber nicht benutzen...

Entschuldige bitte, ich hab nicht um die Kopien gebeten. Der Knabe hat die Programmdateien einfach mit auf CDs mit Musik raufgequetscht. Und eh da wieder böse Worte fallen: Das waren digitalisierte Versionen von Songs MEINER alten LPs. Er hat es einfach gut gemeint, obwohl er meine Einstellung zu dem geklauten Kram kennt.
 
es reicht :rolleyes:

Schloss weil OT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten