Software des 80GB iPods auf dem 60GB Modell installieren

K

keyser_soze

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Seit kurzem ist ja der neue 80GB iPod zu haben, auf der Appel Heimseite sind auch die Neuerungen in der Software abgebildet. Besonders gut gefallt mir die "Suchen" funktion.
Ich habe einen 60GB iPod den ich im Sommer gekauft habe, mittlerweile hab ich ca. 30GB Musik auf dem iPod und die "Suchen" Funktion wäre da naturlich sehr fein.

Nun meine Frage:
Ist es von Apple nicht vorgesehen die älteren iPods mit der neuen Software zu aktualisieren?
Oder gibt es villeicht einen anderen Weg den iPod mit er neuen Softwareversion up-zu-daten?

Gruss, und an Guata Rutsch is neue Joahr!
keyser_soze
 
Nö, das ist leider nicht möglich. Du musst also den neuen iPod kaufen, wenn du neue Funktionen willst.
 
Irgendwann wirds da sicher einen Hack geben.
Wobei ich finde dass man als Besitzer des "alten" 5G schon zufrieden sein kann...bis auf die Suchen-Funktion kann nämlich der alte 5G dank Softwareupdate alles, was der neue auch kann, sogar die längere Akkulaufzeit bei Videos.
Nur das Display vom Neuen ist heller, und eben die Suchfunktion.
Und das ist doch nicht schlecht.
 
Naja also hab den 80 Gb und so oft gebrauche ich die persöhnlich auch nicht. dauert relatif lange bis du ein wort eingegeben hast. gut übung machts...;)
 
Hallo,

Ich glaube auch dass es bald einen Hack geben wird, also abwarten und Tee trinken ;)
Stimmt eigentlich schon der 5G ist top, hab den kauf nicht bereut;

keyser_soze
 
kann der "alte G5" nun nach einem Softwareupdate dann auch Gaples, also ohne Unterbrechung abspielen, oder fehlt das dann auch?
 
das müsste auch fehlen...
 
mist verfluchter.
 
Zurück
Oben Unten