Software deinstallieren?

B

bernie78

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin ein neuer Mac OS X User (seit ca. 3 Wochen). Was mir noch nicht ganz klar ist, wie ich eine bestimmte Software "richtig" deinstalliere?

Kann mir zu diesem Thema jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus,
lg Bernie
 
herzlich willkommen im forum!

einfach aus dem ordner programm löschen. wenn du ganz sicher gehen willst kannst du auch nach dem namen von dem programm suchen und diese dateien auch wegschmeißen...

gruß
mick
 
Das es so einfach geht hab ich mir nicht gedacht! Thx für die flotte Antowrt!

lg Bernie
 
Hallo und willkommen am Mac und im Forum

Bei vielen Programmen ist sogar eine De oder auch Un-Installer mit auf der CD-Rom kann man während der Installation anwählen.

Gruß
Marco
 
Zurück
Oben Unten