Software-Deinstallation- Wie geht das?

Oh shit! Genau das hab ich auch noch heute bei einem Mac Einsteiger aktiviert. Und eben schon wieder vergessen, dass man das machen muss.. :eek:
 
Auch wenn mir jetzt so nebenbei erscheint, daß wir vom eigentlichen Thema abgekommen sind, möchte ich doch wissen, was das jetzt praktisch ist. Auf den ersten Blick, übrigens danke HeckMeck, sehe ich nicht, was man damit machen kann.

Nein, schimpft jetzt nicht, seit ich MacUser.de kenne, und das ist nicht allzu lange, habe ich endlich das Gefühl, in meinem Mac steckt mehr, als in jeder DOSe. Also, nochmal, was macht man mit diesem tabbed browsing?

Nachdem ich die Tastenkombi gedrückt habe, ist ein Fenster "ohne Titel" aufgegangen, und davor steht ein Reiter mit "MacUser.de community".

Unnu?
 
Klick mal auf irgendeinen Link mit gedrückter Apfeltaste ;)

Das lohnt sich wenn du zum Beispiel alle Themen der Startseite öffnen willst.
 
Aaaaah, geschnallt, das ist ja geil!

Seid ihr auch so fit, um mir bei meinem eigentlichen Problem weiterzuhelfen "warum will meine externe HD nicht so, wie ich will?"

Das ist im Moment wirklich mein größtes Prob...
 
Zurück
Oben Unten