Software Branding vom iPhone

D

Dommy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.017
Reaktionspunkte
65
Bitte löschen: Software Branding vom iPhone

Die Notiz-Funktion des iPhone scheint für das iPhone selbst zu werben. Möchte man eine Notiz per Email verschicken, so wird folgender Satz hinzugefügt:
Sent from Person's iPhone

Dies entnehme ich dem PC World Test.

The note application is fashioned after a yellow legal pad. Tap out your notes on the keyboard, and then save them to the device--or send them via e-mail. When you do send a note via e-mail, everyone will know where it came from: the bottom of the note I sent to myself had a "Sent from my iPhone" tag-line tacked on.

Der ganze Test: http://www.pcworld.com/article/id,133639-page,10-c,iphone/article.html

Ich muss zugeben, dass ich Brandings generell nicht mag und es geht niemanden etwas an, welches Handy ich verwende. Da bin ich ja mal auf die Europa-Version gespannt. Apple, das ist ein No-Go!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
:sick: :mad:

Find ich auch nicht gut.
 
Apple suckt mit dem ganzen Kack, die sollen ein Handy bauen dass nicht nur mit Apple verwendet werden kann. Dummköpfe da in ihrem Elfenbeinturm ;-)
 
so wie ich das sehe is "sent from my iphone" die standardsignatur, welche, selbstverständlich geändert werden kann
 
so wie ich das sehe is "sent from my iphone" die standardsignatur, welche, selbstverständlich geändert werden kann

ich glaube, dass PC World das dann auch Signatur genannt hätte. Der Tester hatte sich die Email selber gesendet. Da in dessen Adressbuch auch seine Karte vorlag wird deshalb als Absender er selbst angezeigt, sonst der Name des Absenders (Spekulation).

Warten wir es ab. Ich habe jedenfalls heute ein paar Dinge über das iPhone erfahren, die Zweifel erwecken, u.a. auch die fehlende MMS-Funktion, die Klingelton-Fesseln und weitere Aspekte.
 
schaut euch die fingertips an, da kommen die email preferences vor, und da sieht man als sigantur klar "sent from my iphone"

the bottom of the note I sent to myself had a "Sent from my iPhone

bottom->unteres Ende ---> signatur
sieht mana uch in anderen videos, wenn irgendwo ne neue email gestartet wird

frage mich was für leute bei "Fachzeitschriften" arbeiten.
 
schaut euch die fingertips an, da kommen die email preferences vor, und da sieht man als sigantur klar "sent from my iphone"



bottom->unteres Ende ---> signatur
sieht mana uch in anderen videos, wenn irgendwo ne neue email gestartet wird

frage mich was für leute bei "Fachzeitschriften" arbeiten.

Signatur ==> signature


ich nutze zwar die Notizfunktion/Stickies in OS X nicht, aber von einer Signatur ist mir in diesem Programm nichts bekannt
 
Ist harmlos und wird nach ner Weile verschwinden. Trotzdem hasse ich das Branden von Modilephones. Wenn jemand einen Hack kennt um diese Hürde zu umgehen, bitte in allen Foren doppelt posten!!
 
Sorry, ich habe den Fehler gemacht einem Test zu vertrauen.
Habe die Fingertips nun auch geschaut (danke für den Hinweis) und du hattest Recht (vgl. den Screenshot-Bottom)
picture1ko8.png

Der Thread kann gelöscht werden, bevor es zu Misverständnissen kommt.
 
wie gesagt, nicht dein fehler, sondern der fehler vom Tester, der dafür sogar Geld bekommt :)
 
Zurück
Oben Unten