Software aus den USA bestellen

B

Berlin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2003
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Liebes Forum!

Ich suche noch immer nach einem Programm zur Kontoführung. Wie in einem anderen Beitrag erwähnt, gibt es "Quicken 2003" (welches ich bisher auf einem WinPC einsetzte) nur in engl. Version für den Mac.
Damit würde ich schon klar kommen.

Leider ist es mir bisher nicht geglückt, dieses Programm aus den USA zu beziehen. Amazom.com sendet nicht nach Europa; Intuit (Hersteller des Programms) ebenfalls nicht.

Andere Distributoren verweisen immer auf Amazon.

Der Download des Programms wird ebenfalls nur in die USA oder nach Kanada zugelassen.

Hat jemand noch eine Idee?

Danke.
 
Hi, there!
Warum nicht über Amazon.com bestellen.
Wir haben das schon öfter gemacht. Das letzte Mal vor 4 Wochen (ca.).
Hat sich seit dem irgend etwas geändert?
Wir haben heute mal probiert, ob wir mit Quicken bis zur Kasse kommen. Es war kein Problem!

Aber besides that, was ist mit MacHabu und ähnlichen Programmen? Was mit Filemaker (und den tausenden fertigen Progammen dafür)? Wie stehts denn mit all den netten Shareware Programmen?
Wir kennen uns leider nicht allzu gut aus mit solchem Rechenknechtprogrammen.
Aber wenn alle Stricke reißen: Wir leben in der deutschen Hauptstadt und helfen gern aus!

drumm

Nst
 
Original geschrieben von Berlin
Liebes Forum!

Leider ist es mir bisher nicht geglückt, dieses Programm aus den USA zu beziehen. Amazom.com sendet nicht nach Europa; Intuit (Hersteller des Programms) ebenfalls nicht.

Hat jemand noch eine Idee?

Danke.
 

Eventuell gibt es das Teil bei amazon.co.uk - Software die Amazon.com nicht liefert werden von dort aus EU-weit versandt :)

Allerdings dauert es länger als aus USA und zwar ab dem Zeitpunkt wo das Zeug hier in Dt. ist - keine Ahnung warum.

Ich habe sonst aber gute Erfahrungen gemacht (beziehe von dort Software die in Deutschland nicht mehr verkauft werden darf wie z.B. Master of Orion 3 weil unsere #§$%& Politiker der Meinung sind daß Titel die anderswo für 10-jährige freigegeben sind, in Deutschland für 17-jährige nicht geeignet sind)

FreeJack
 
is zwar off topic aber master of orion 3 war die grösste enttäuschung meines lebens......55 euro für die us ausgegeben, das game war nichtmal 15 euro wert....so ein scheiss
 
Zurück
Oben Unten