Software-Aktualisierung - MacOS X zeigt plötzlich 10.4 statt 10.4.7 an

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von kainath, 22.09.2006.

  1. kainath

    kainath Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.09.2006
    Hallo,

    ich bin vor kurzem von Windows zu Mac OS X geswitcht (1 PowerMac G4 Digital Audio 466 MHz und ein MacBook 1.83 GHz). Die Software-Aktualisierung beim G4 wurde immer durchgeführt, aber seit 2 Tagen zeigt mir das System 10.4 (Bulid 8A425) statt 10.4.7 an. Die Software-Aktualisierung sagt mir aber, meine Software sei auf dem neuesten Stand. Die Software für die Mighty Mouse lässt sich aber nicht installieren, da sie mindestens 10.4.6 verlangt. Ich habe mir schon das Combo-Update (MacOSXUpdCombo10.4.7PPC.dmg) von der Apple-Seite heruntergeladen, um die Aktualisierung nochmals manuell durchzuführen, das klappt aber leider auch nicht ("Diese Volume erfüllt nicht die Voraussetzung für das Update"). Ach so, eines noch: kurz bevor ich das mit der falschen Software-Version merkte, habe ich den Arbeitsspeicher von 512 MB auf 768 MB erweitert, aber das kann ja sicher nicht der Grund sein. Hat jemand eine Idee, was es sein könnte? Bei der letzten Software-Aktualisierung wurde u. a. iTunes 7.0 installiert. Beim MacBook klappt alles, da wird auch 10.4.7 angezeigt und die Mighty-Mouse-Software wurde problemlos installiert.

    Danke schonmal im voraus.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Software Aktualisierung MacOS
  1. Skokin
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    452
  2. Rooxxas
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.405
  3. gregert
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.496

Diese Seite empfehlen