Software-Aktualisierung findet Internetverbindung nicht mehr

dolicop

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Meine Software - Aktualisierung kann nicht mehr auf das Internet zugreifen, bzw. kann keine Verbindung zum Update-Server herstellen.

Alle anderen Programme haben keine Probleme, und auch unter einem anderen Benutzer gehts.

Die Datei com.apple.SoftwareUpdate.plist hab ich schon gelöscht, hat aber auch nicht geholfen.
Hab keinen Bock mich andauern mit dem anderen Admin-account anzumelden. :eek:

Schönen Gruß Stephan (der sich wegen Catia nen neuen PC kaufen muss grr.. :mad: )
 
Keiner ne Ahnung?!

:hamma:

Keiner ne Antwort?
Unter einem anderen Benutzer funktioniert alles Wunderbar, aber warum unter meinem Account nicht?

Gruß Stephan
 
vielleicht unter " little snitch " irrtümlich eingetragen?
 
Hab kein Little Snitch.
 
Zurück
Oben Unten