Software-Aktualisierung - FEHLER???

Jarek

Jarek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
816
Reaktionspunkte
12
Hallo!

Seit Tagen habe ich Probleme mit der Software-Aktualisierung - Die Daten werden zwar geladen - der Rechner meldet aber immer ein Fehler (iDVD, iMovie, iTunes etc.)
Heute habe ich OS 10.4.8 geladen - es klappte auch - aber die anderen Programme werden wie immer als Fehler gemeldet - was mache ich falsch?

Danke und Gruß
Jarek
 
du hast bestimmt die sachen aus dem Programme ordner verschoben ;)
 
Wenn er sie verschoben hätte, würde er die Updates doch gar nicht angeboten bekommen, oder?
 
oneOeight schrieb:
du hast bestimmt die sachen aus dem Programme ordner verschoben ;)

Ich habe nix verschoben - bei dem Laden werden zwischen 5 Sec und 2348364Stunden Ladezeit angezeigt - was soll das bedeuten?
 
Dasselbe Problem tritt bei mir auch auf - manchmal hilft es airport zu deaktivieren.
 
Zurück
Oben Unten