Software-Aktualisierung - FEHLER???

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Jarek, 30.09.2006.

  1. Jarek

    Jarek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    01.06.2005
    Hallo!

    Seit Tagen habe ich Probleme mit der Software-Aktualisierung - Die Daten werden zwar geladen - der Rechner meldet aber immer ein Fehler (iDVD, iMovie, iTunes etc.)
    Heute habe ich OS 10.4.8 geladen - es klappte auch - aber die anderen Programme werden wie immer als Fehler gemeldet - was mache ich falsch?

    Danke und Gruß
    Jarek
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.810
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    du hast bestimmt die sachen aus dem Programme ordner verschoben ;)
     
  3. kyxh2o

    kyxh2o MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    217
    MacUser seit:
    04.03.2006
    Wenn er sie verschoben hätte, würde er die Updates doch gar nicht angeboten bekommen, oder?
     
  4. Jarek

    Jarek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    01.06.2005
    Ich habe nix verschoben - bei dem Laden werden zwischen 5 Sec und 2348364Stunden Ladezeit angezeigt - was soll das bedeuten?
     
  5. MarkusN

    MarkusN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.05.2006
    Dasselbe Problem tritt bei mir auch auf - manchmal hilft es airport zu deaktivieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen