Software-Aktualisierung erkennt Updates nicht

wflorian

wflorian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
Hallöchen.

Seit gestern nacht ist ja soweit ich weiß folgende Updates verfügbar:


So, leider erkennt meine Software Aktualisierung nicht die Updates, komischerweise wenn ich aber direkt über iPhoto zB reingehe und dort auf "nach Updates suchen" gehen, findet er das Update, leitet mich aber dann direkt zur Software Aktualisierung weiter, die wie gesagt meldet, das die Software auf dem neusten stand sei...

Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Liegt es vll. daran das ich meine Programme in weitere Unterordner verschoben habe, iPhoto zB liegt bei mir nicht direkt unter Programme sonder unter Programme/Grafik...

Danke schonmal.

Grüsse
Florian
 
Liegt es vll. daran das ich meine Programme in weitere Unterordner verschoben habe, iPhoto zB liegt bei mir nicht direkt unter Programme sonder unter Programme/Grafik...

Genau daran liegt es.
 
mirage schrieb:
Genau daran liegt es.

Hmmpff was für ein Mist ist das denn? So kann ich mir nicht mal eine ordentlich Ordnerstruktur aufbauen=(
 
was stört denn daran die iApps in Programme zu lassen?
schon mal was von aliases gehört?
 
oneOeight schrieb:
was stört denn daran die iApps in Programme zu lassen?
schon mal was von aliases gehört?

Sie laufen unter Programme, nur in einem Unterordner im Ordner Programme, nenn es Ordnung!
 
Bei allem Verständnis, aber wie bitte soll ein Programm wie "Software-Aktualisierung" die zu aktualisierenden Programme finden, wenn sie nicht d aliegen, wo sie hingehören?
Die einzige mir bekannte Alternative, dass jedesmal die gesamte(n) Platte(n) durchscht werden müssten.
Ich bin froh, dass Apple das nicht so gelöst hat.
 
Zurück
Oben Unten