Software-Aktualisierung: erfolgreich, aber keine Nachricht?

TGY

TGY

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
1.129
Reaktionspunkte
104
Möchte auch automatisch im Hintergrund downloaden!

Hi.
Meine SWA sucht automatisch nach Updates, soll sie ggf. im Hintergrund laden und mich dann benachrichtigen... (=zwei Häkchen in den Einstellungen).

Heute: 10.4.3 ist da, automatische Suche (im Hintergrund sogar) anscheinend erfolgreich (laut Anzeige wurde etwas gefunden, während ich mit anderen Dingen beschäftigt war), aber kein Download im Hintergrund mit anschliessender Benachrichtigung (wie's versprochen wird).
Sicher, die manuelle Suche und Installation funktionieren einwandfrei wie immer (10.4.3 installiert).
Ich kann mich aber ohnehin nicht erinnern, ob die Option "DL im Hintergrund mit anschliessender Benachrichtigung" bei mir überhaupt je funktioniert hat.

Bei Euch funktioniert der DL im Hintergrund mit anschliessender Benachrichtigung ja anscheinend. Hab ich nun irgendwo eine Einstellung übersehen oder...?

Vielen Dank.

TGY
 
Zuletzt bearbeitet:
TGY schrieb:
Hi. Heute: 10.4.3 ist da, automatische Suche erfolgreich (laut Anzeige), aber keine Nachricht, kein Hinweis, nichts, nada...

In den Systemeinstellungen: SWA sucht automatisch nach Updates, soll sie ggf. im Hintergrund laden und mich dann benachrichtigen... (=zwei Häkchen in den Einstellungen).

Habe ich irgendwo eine Einstellung übersehen oder handelt es sich hier um ein gängiges (unlösbares) Problem????

Vielen Dank.

TGY

Könnte das Problem sein das Apple mitgefixt hat im Update? Genau weiß ich es aber nicht. Lade Dir halt das Combo oder den einfach installer so runter.
 
Da ich 10.4.3 bereits ("manuell") installiert habe und zur Zeit offensichtlich kein weiteres "wichtiges" Update existiert, muss ich wohl bis zum nächsten Update warten, um herauszufinden, ob sich was verändert hat...
Bin aber eher skeptisch.

Aber ich lese doch andauernd hier, die automatische SWA hat dies und jenes gemeldet(!) und heruntergeladen etc.

Warum geht denn das bei mir nicht???????
 
Zurück
Oben Unten