Software Aktualisierung bleibt hängen

Diskutiere mit über: Software Aktualisierung bleibt hängen im Mac OS X Forum

  1. mobis.fr

    mobis.fr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    28.01.2004
    tach,

    gleich vorweg ich hab die suche benutzt und auch was gefunden, blos kamen da immer bis auf einen beitrag fehlermeldungen. bei mir kommt nämlich keine, es bleibt einfach so stehen, wie man es auf dem bild sieht.

    ich habe keine lust alles neu aufzusetzen. gibt es vielleicht eine einfachere lösung?

    ich habe schon die platte und rechte repariert. die plst hab ich auch schon gelöscht.

    wird es wirklich auf formatieren hinauslaufen? :mad:

    gruß
    mobis


    btw.:
    ich will jetzt nicht noch nen extra threat aufmachen, aber wenn meine r taste knarrzt, kann ich dann zu gravis gehen und die tastatur austauschen lassen? habe das book über den onlinestore gekauft.
     

    Anhänge:

  2. xShrinkx

    xShrinkx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    13.09.2007
    habe genau das selbe Problem hat jemand eine Lösung?
     
  3. salome.p

    salome.p MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    157
    Registriert seit:
    07.09.2005
    Hol dir das Comboupdate von der Applesite, das funktioniert meist besser, behebt winige Bugs und du bist total Up to Date.
    sali
     
  4. ratti

    ratti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    56
    Registriert seit:
    09.05.2004
    Das Thema hatten wir vor ein paar tagen. Applejack war die Lösung. Bitte noch mal suchen.

    Gruß,
    Jörg
     
  5. xShrinkx

    xShrinkx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    13.09.2007
    Hab gesucht aber nix in Zusammenhang mit der Aktualisierung gefunden???
     
  6. AloeVera

    AloeVera MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    187
    Registriert seit:
    02.04.2008
    @xShrinkx
    Die Antwort von Ratti galt nicht Dir! Ratti hat auf einen Beitrag vom 14.11. 2006 geantwortet :zwinker:

    Edit: Sehe aber nachträglich, dass es ja doch zu Deiner Anfrage passte, T'schuldigung!

    Hast Du das Combo-Update installiert, wie von salome.P empfohlen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2009
  7. xShrinkx

    xShrinkx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    13.09.2007
    ja hab ich, autojack ausprobiert und comboupdate leider keine besserung
     
  8. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    Registriert seit:
    24.09.2003
    Wie lange hast Du denn gewartet?
    Vielleicht ist nur der Update Server im Augenblick überlastet oder nicht erreichbar.
     
  9. xShrinkx

    xShrinkx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    13.09.2007
    nein das problem besteht seit 2 monaten
     
  10. ratti

    ratti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    56
    Registriert seit:
    09.05.2004
    Hallo,

    das liegt daran, dass ich ein hässlicher kleiner Dummkopf bin. Stirn, Patsch! ;-)

    Das Thema hatten „wir“ zwar vor kurzem – aber nicht hier, sondern bei der Konkurrenz. Guckst Du mal:

    http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=271749

    Zusammengefasst: Applejack ist die Lösung, allerdings musst Du im erweiterten Modus an die Usercaches ran, dass ist in der automatischen Standard-Aktion nicht enthalten.


    Gruß,
    Jörg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Software Aktualisierung bleibt Forum Datum
Softwareupdate nicht möglich? Mac OS X 24.07.2016
Kann nicht von 10.6.8 auf 10.7 aufrüsten... Mac OS X 06.06.2014
Software-Aktualisierung OS X 10.5.7 Mac OS X 31.12.2013
Software aktualisierung Fehler Mac OS X 17.06.2010
Zu blöd für Software-Aktualisierung? Mac OS X 21.06.2009

Diese Seite empfehlen