Software aktualisieren "zurücksetzen"

M

master_p

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
1.069
Reaktionspunkte
24
Hi,

über Software aktualisieren hab ich damals die iPod-Updater heruntergeladen (einfach weil's angeboten wurde). Ich hatte den iPod unter Win damals formatiert, von daher war's im Grunde unnötig und deshalb habe ich die Dinger gelöscht.

Nun hätte ich sie aber trotzdem gerne wieder. Kann man die Software-Updates irgendwie zurücksetzen, sodass sie wieder auf der Liste auftauchen? Bräuchte ich ja nur für die alten Updater (und bitte keine Frage, warum ich die brauche, sondern bitte nur Antworten von Leuten, die mir helfen können).

Gruß und danke schonmal für Antworten
Philip
 
im verzeichnis: /library/receipts/ liegen die verweise auf die bereits geladenen updates
wenn du da die ipod updates rauslöscht sollte er sie wieder in der softwareaktualisierung anzeigen
 
Zurück
Oben Unten