Software aktualisieren "zurücksetzen"

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von master_p, 11.07.2005.

  1. master_p

    master_p Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    31.01.2005
    Hi,

    über Software aktualisieren hab ich damals die iPod-Updater heruntergeladen (einfach weil's angeboten wurde). Ich hatte den iPod unter Win damals formatiert, von daher war's im Grunde unnötig und deshalb habe ich die Dinger gelöscht.

    Nun hätte ich sie aber trotzdem gerne wieder. Kann man die Software-Updates irgendwie zurücksetzen, sodass sie wieder auf der Liste auftauchen? Bräuchte ich ja nur für die alten Updater (und bitte keine Frage, warum ich die brauche, sondern bitte nur Antworten von Leuten, die mir helfen können).

    Gruß und danke schonmal für Antworten
    Philip
     
  2. Lucky_Darts

    Lucky_Darts MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2004
    im verzeichnis: /library/receipts/ liegen die verweise auf die bereits geladenen updates
    wenn du da die ipod updates rauslöscht sollte er sie wieder in der softwareaktualisierung anzeigen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen