software aktualiserung rückgänig machen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von homunkulus, 16.01.2006.

  1. homunkulus

    homunkulus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2005
    hallo,
    habe gestern eine softwareaktualisierung vorgenommen,
    ist es möglich diese rückgänig zu machen ?
    habe noch eine frage, wenn ich mac osx neu installiere, bleiben dann meine bereits installierten programme, dateien usw. erhalten?
    mfg
    homunkulus
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    wenn du ein "archieve&install" machst dann beibt alles erhalten.

    du kannst das so ohne weiteres nicht rückgängig machen. warum willst du das überhaupt?
     
  3. homunkulus

    homunkulus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2005
    seitdem ich gestern ein update vorgenommen habe funtkioniert safari nicht mehr richtig, das heisst jedesmal wenn ich in das internet gehe stürzt safari ab (öffnet sich nur kurz, fenster wird geschlossen, und es kommt eine fehlermeldung).
     
  4. Gremlin

    Gremlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.01.2006
    1. Hast du eine Software installiert, die Safari modifiziert (PithHelmet z.B.) ? Die funktionieren meistens nur mit einer bestimmten Safari-Version und machen sonst Probleme. Wenn ja, runter damit oder auf eine Version updaten, die mit der neuen Safari-Version klarkommt.
    2. Schau mal, ob vielleicht ein Browser-Plugin schuld ist. Die können in /Library/Internet Plugins oder Library/Internet Plugins in deinem Benutzerverzeichnis liegen. Erstmal alle raus und schauen, ob es dann geht. Dann kannst du sie einzeln wieder installieren und testen.
    3. Vielleicht sind auch die Safari-Einstellungen das Problem. Lösch mal die apple.com.safari.plist in Library/Preferences in deinem Benutzerordner.

    Gremlin
     
  5. homunkulus

    homunkulus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2005
    safari installieren

    wie, wenn ich safari gelöscht habe, kann ich dies wieder installieren ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen