Softsynth mit Drums?

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von mac-vz, 04.03.2006.

  1. mac-vz

    mac-vz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    06.08.2004
    Hallo allerseits
    Bevor ich irgendwann Logic habe, probiere ich eine Midi Datei, die programmierte Drums hat in Tracktion (1) zu importieren. Geht auch, nur kann ich die nicht mit Drums abspielen weil der "mäßige" Synthie (DX10) keine Drums hat. Soweit ich das jetzt gerafft habe.
    Wohl soll aber der Apple QuicktimeMusicsyntie welche haben. Nur komme ich an den bei Tracktion nicht ran bzw weiß gar nicht, wo ich den finde. Kann jemand helfen?
    danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Softsynth Drums
  1. leonardchrist
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    835
    leonardchrist
    06.06.2014
  2. cRazu
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    595
    whoami
    09.08.2010
  3. UnInc
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.412
    kevinp
    14.04.2009
  4. atwaSteve
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    850
    atwaSteve
    24.01.2009
  5. djofly
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    476
    MoSou
    15.04.2008