SoftCare K2

svenloth

svenloth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2004
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Mosche,

wir sitzen hier in Katar und schreiben grade ein monatliches Magazin und suchen eine Software-Lösung, wo wir die Artikel verwalten können.

Minimalste Anforderungen sind:

* Ausgabe anlegen
* Artikel zu Ausgabe anlegen
* Versionsverwaltung zu Artikel
* Verschlagwortung zu Artikel
* Bilder zu Artikel (in Vollauflösung)
* Backup / Restore bzw. Datenbankbackup
* Mac und Windows Unterstützung

Ich hätte ja gerne was Client/Server mässiges, gerne auch Serverseitig auf Linux. Zur Not (Budget) geht auch was Browserbasiertes.

Ich habe da Softcare's K2 im Auge, die kleine Schwester von K4, In-Design ist vorhanden. Vielleicht hat schon jemand Erfahrung damit, bzw. K4. Kann mir jemand einen Tip geben wie das ungefähr preislich liegt?

Vielen Dank & Grüße aus der Wüste!

Sven
 
Zurück
Oben Unten