svenloth
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 17.09.2004
- Beiträge
- 166
- Reaktionspunkte
- 0
Mosche,
wir sitzen hier in Katar und schreiben grade ein monatliches Magazin und suchen eine Software-Lösung, wo wir die Artikel verwalten können.
Minimalste Anforderungen sind:
* Ausgabe anlegen
* Artikel zu Ausgabe anlegen
* Versionsverwaltung zu Artikel
* Verschlagwortung zu Artikel
* Bilder zu Artikel (in Vollauflösung)
* Backup / Restore bzw. Datenbankbackup
* Mac und Windows Unterstützung
Ich hätte ja gerne was Client/Server mässiges, gerne auch Serverseitig auf Linux. Zur Not (Budget) geht auch was Browserbasiertes.
Ich habe da Softcare's K2 im Auge, die kleine Schwester von K4, In-Design ist vorhanden. Vielleicht hat schon jemand Erfahrung damit, bzw. K4. Kann mir jemand einen Tip geben wie das ungefähr preislich liegt?
Vielen Dank & Grüße aus der Wüste!
Sven
wir sitzen hier in Katar und schreiben grade ein monatliches Magazin und suchen eine Software-Lösung, wo wir die Artikel verwalten können.
Minimalste Anforderungen sind:
* Ausgabe anlegen
* Artikel zu Ausgabe anlegen
* Versionsverwaltung zu Artikel
* Verschlagwortung zu Artikel
* Bilder zu Artikel (in Vollauflösung)
* Backup / Restore bzw. Datenbankbackup
* Mac und Windows Unterstützung
Ich hätte ja gerne was Client/Server mässiges, gerne auch Serverseitig auf Linux. Zur Not (Budget) geht auch was Browserbasiertes.
Ich habe da Softcare's K2 im Auge, die kleine Schwester von K4, In-Design ist vorhanden. Vielleicht hat schon jemand Erfahrung damit, bzw. K4. Kann mir jemand einen Tip geben wie das ungefähr preislich liegt?
Vielen Dank & Grüße aus der Wüste!
Sven