SoftCare K2

Diskutiere mit über: SoftCare K2 im Datenbanken und Archiv Software Forum

  1. svenloth

    svenloth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.09.2004
    Mosche,

    wir sitzen hier in Katar und schreiben grade ein monatliches Magazin und suchen eine Software-Lösung, wo wir die Artikel verwalten können.

    Minimalste Anforderungen sind:

    * Ausgabe anlegen
    * Artikel zu Ausgabe anlegen
    * Versionsverwaltung zu Artikel
    * Verschlagwortung zu Artikel
    * Bilder zu Artikel (in Vollauflösung)
    * Backup / Restore bzw. Datenbankbackup
    * Mac und Windows Unterstützung

    Ich hätte ja gerne was Client/Server mässiges, gerne auch Serverseitig auf Linux. Zur Not (Budget) geht auch was Browserbasiertes.

    Ich habe da Softcare's K2 im Auge, die kleine Schwester von K4, In-Design ist vorhanden. Vielleicht hat schon jemand Erfahrung damit, bzw. K4. Kann mir jemand einen Tip geben wie das ungefähr preislich liegt?

    Vielen Dank & Grüße aus der Wüste!

    Sven
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche