Sofort nach Texteingabe immer im Transformationsmodus

TaO

TaO

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Hallo @ all.

Ich bin am Verzweifeln.

Wenn ich im Photoshop 7 einen Text eingebe und die Eingabe abschließe bin ich immer sofort danach im Trnasformationsmodus. Dass heißt es wird sofort der Rahmen mit den Anfassern aktiv.
Das ganze ist sein ein Arbeitskollege, der nicht mehr bei uns ist, etwas am Photoshop rumgespielt hat.
Wer kann mir Helfen?

DANKE

Gruß

Tom
 
Guten Tag Tao,

entferne die Referenz-Dateien, starte PS neu
und es müsste wieder funtionieren. Musst aber
eventuell dann auch die persönlichen Einstel-
lungen wiederholen.

Gruss Jürgen
 
Hallo und Danke erstmal.
Bitte etz net steinigen. Des Problem habe ich auf meinem PC im Geschäft. Net auf meinem Mac zuhause. :rolleyes:
Wo finde ich diese Datei auf dem OC??

Gruß und Dank

Tom
 
Oh Shit!

Damit kenne ich mich gar nicht aus!
Nich 'n bisserl!:mad:

Gruss Jürgen
 
Trotzdem Danke für den Versuch.
Evtl. hat ja ein anderer einen Vorschlag :)

Gruß

Tom
 
Vorschlag: poste dein Problem in einem Windows-Forum...;)
 
sobald du die finger auf der apfel-taste hast und du im textmodus bist, wechselst du automatisch in die transformations-option.

finger weg von der befehlstaste beim schreiben.
 
Zurück
Oben Unten