sofort beenden tastenkombi

Diskutiere mit über: sofort beenden tastenkombi im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. onkel schoffo

    onkel schoffo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    27.11.2005
    guten morgen!
    mein cube läuft eher schlecht als recht und daher muss ich hin und wieder mal ein programm per "sofort beenden" beenden. unter dem apfel-menu steht ja auch die tasten kombination aber ich finde die dritte taste nicht. alt+apfel ist klar, aber wo ist dieser kreis mit dem pfeil?
     
  2. zomtec

    zomtec MacUser Mitglied

    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    26.10.2005
    apfel+q
    oder alt+apfel+esc
     
  3. sanserai

    sanserai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2006
    Das ist dein Ausschalteknopf am Gerät!
     
  4. screamingvinyl

    screamingvinyl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    65
    Registriert seit:
    11.01.2006
    Wenn du ein Programm sofort beenden willst, Apfel+alt+esc, dann das jeweilige Prog aussuchen. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - sofort beenden tastenkombi Forum Datum
iCloud Mail sofort nach Maileingang löschen Mac Einsteiger und Umsteiger 06.10.2014
Im Apple Store nur die vier fertigen Imacs oder auch manche BTOs sofort zu kaufen? Mac Einsteiger und Umsteiger 17.06.2011
"Sofort beenden"-Tastenkombination? Mac Einsteiger und Umsteiger 12.02.2007
Findet Airport Express sofort den WLAN Modem ??? Mac Einsteiger und Umsteiger 19.06.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche