Sofacontrol vs. Remote Buddy - welches ist besser?

djofly

djofly

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
2.947
Reaktionspunkte
259
Hallo,

für mein Mediacenter brauche ich noch eine nette Software, um alles per Apple Remote bedienen zu können.
Bisher habe ich mir nur Sofacontrol angeschaut und finde das ganz nett. Nun wird aber von viele Remote Buddy empfohlen.
Hat schon mal jemand im Vergleich beide getestet und kann mir sagen, wo die Vor- und Nachteile liegen?
 
Es gibt auch von Remote Buddy eine kostenlose 30-Tage-Testversion. Daher gilt, finde es selbst heraus was Dir am Besten gefällt.

Ich finde Remote Buddy besser, bin mir aber immer noch nicht sicher, ob ich das Geld wirklich anlegen soll. Hauptvorteil von RB ist die deutsche Übersetzung.
 
Remote Buddy habe ich gestern auch mal getestet.
Funktioniert irgendwie einen Tick besser. Ich glaube das wirds werden. Aber dank Testversion werde ich das erstmal ein paar Tage laufen lassen.
 
Zurück
Oben Unten