Sofa Control + iTunes Lautstärke = ;-(

Diskutiere mit über: Sofa Control + iTunes Lautstärke = ;-( im Mac OS X Apps Forum

  1. mailtopp

    mailtopp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    17.09.2003
    Hi,

    Hab mich jetzt für SofaControl entschieden.. das find ich fast perfekt.. mit einer Ausnahme:

    Wenn ich nicht im Menü drin bin und die tasten oben drücke, funktionieren alle für iTunes, außer die "Lautstärken-Tasten". Wenn ich also einfach Play/Pause drück, pausiert iTunes brav! Auch Songs weiterschalten funktioniert prima. Aber für Lautstärke regeln muss cih immer ins Menü ;( Gibts dafür Abhilfe?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sofa Control iTunes Forum Datum
Wie bekommt man Fotos vom USB-Stick/ Mac auf's iPhone, ohne dort irgendwas mit Sync zu löschen? Mac OS X Apps 10.11.2016
Ein Widget, das einfach nur Mission Control startet Mac OS X Apps 14.04.2014
itunes: sofa cover downloader. wo downloaden? Mac OS X Apps 26.04.2005
"Remote Control" für iTunes Mac OS X Apps 16.01.2005
iTunes Remote Control Mac OS X Apps 17.12.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche