SODIMM0/SODIMM1: Gibt es unterschiedliche Anforderungen an den verwendeten Speicher?

Diskutiere mit über: SODIMM0/SODIMM1: Gibt es unterschiedliche Anforderungen an den verwendeten Speicher? im MacBook Forum

  1. dpr

    dpr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2006
    Hallo,

    etwas schwammiger Titel, leider...

    Ich habe mir für mein PB 2x1GB Speicher besorgt. Eingebaut: mit dem Ergebnis, daß SODIMM1 als unbestückt erkannt wurde. Beide Riegel (identisch, von G.Skill) vertauscht: alles in Ordnung.

    Was mich zu meiner Frage führt: woran (Wackelkontakt einmal ausgenommen) kann das liegen? Unterscheiden sich beide Sockets in irgendeiner Form?

    Danke,
    Denny
     
  2. dabegi

    dabegi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    29.06.2005
    Meiner Meinung nach sind die komplett identisch.

    Ich schätze (wie du ja schon selbst vermutest) das der Speicher nicht ganz richtig gesteckt ist oder eben nen wackler hatte.

    Hab damit jeden Tag in der Firma zu kämpfen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche