SODIMM0/SODIMM1: Gibt es unterschiedliche Anforderungen an den verwendeten Speicher?

D

dpr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
522
Reaktionspunkte
0
Hallo,

etwas schwammiger Titel, leider...

Ich habe mir für mein PB 2x1GB Speicher besorgt. Eingebaut: mit dem Ergebnis, daß SODIMM1 als unbestückt erkannt wurde. Beide Riegel (identisch, von G.Skill) vertauscht: alles in Ordnung.

Was mich zu meiner Frage führt: woran (Wackelkontakt einmal ausgenommen) kann das liegen? Unterscheiden sich beide Sockets in irgendeiner Form?

Danke,
Denny
 
Meiner Meinung nach sind die komplett identisch.

Ich schätze (wie du ja schon selbst vermutest) das der Speicher nicht ganz richtig gesteckt ist oder eben nen wackler hatte.

Hab damit jeden Tag in der Firma zu kämpfen!
 
Zurück
Oben Unten